Thor bloggt

Das Leben der Zweibeiner aus Sicht eines Zwergkaninchens

Rolex Yacht – Master Replica

Aug 042015
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. August 2015 und wurde abgelegt unter "Reviews". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit beziehungsweise behalten die Zeit immer im Auge. Dazu braucht man natürlich ein entsprächendes Gerät. Während die Oma-Mama nun schon seit 25 Jahren ihrer Minnie-Mouse-Uhr die Treue hält, liebäugelt der Felllose gerne mal mit etwas teureren Modellen. Der Traum: Eine Rolex. Die ist natürlich unerschwinglich, aber ich habe da vielleicht eine Lösung gefunden: eine Rolex Yacht von Replica Uhren.

rolex

Inzwischen reichen diese hochwertigen Replica Uhren sowohl von der künstlerischen Seite her, als auch von ihrem unvergleichbaren Stil, vollkommen an die Originale heran. Dies ist auch bei der Rolex Yacht – Master Replica der Fall, welche nicht nur durch ihr sehr gelungenes Design, sondern auch durch ihren günstigen Preis überzeugt. Die Uhr wurde um das Herzstück herum aufgebaut, welches ein hochwertiges ETA Automatik Werk bildet. Dieses hält die Uhr im richtigen Rhythmus, und überzeugt sowohl aufgrund seiner sehr hohen möglichen Laufleistung, sowie durch seine Präzision. Dies hat zur Folge, dass die Rolex Yacht – Master nur sehr selten auf eine andere Uhrzeit eingestellt werden muss und immer im richtigen Takt bleibt.

Selbstverständlich können Replica Uhren wie diese nicht nur aufgrund ihrer technischen Seite überzeugen, denn auch vom Design her handelt es sich hierbei um wahrhaftige Meisterwerke. Bei diesem Modell wird sehr deutlich, wie stark eine solche Art der Ausstrahlung den Betrachter in seinen Bann ziehen kann, denn man scheint sich wirklich im Anblick dieser Uhr vollkommen zu verlieren, was das Betrachten zu etwas so schönem und besonderen macht. Das Ziffernblatt strahlt eine unglaubliche Ruhe und Symmetrie aus, und überzeugt durch gleichmäßig und präzise gesetzte Markierungen. Des Weiteren wurde stets darauf geachtet, dass alle Elemente bis ins kleinste Detail dem Original nachempfunden wurden, wodurch ein unvergleichliches Gesamtbild zustande kommt.

Selbstverständlich tragen nicht nur die künstlerischen Seiten dieses Modells dazu bei, dass die Uhr stets auf so hohe Beliebtheit stößt, denn auch die Materialen werden bei solchen Replica Uhren sehr sorgfältig ausgewählt. So haben sich die Ingenieure bei diesem Modell für einen sehr hochwertigen und robusten Stahl entschieden, welcher durch spezielle Prozesse bei der Verarbeitung sogar noch widerstandsfähiger gemacht werden konnte. Zusammen mit dem für die Scheibe verwendeten Saphirglas entsteht eine wunderbare Symbiose der beiden Rohstoffe, welche der Uhr ihre überzeugende Robustheit verleihen. Da alle Elemente zugleich noch mit einem sehr wichtigen Verfahren zusammengebaut wurden, entsteht ein Produkt, welches sowohl wasserdicht, als auch wasserfest ist.

Dies alles trägt am Ende dazu bei, dass die Uhr eine sehr lange Lebensdauer aufweist, und somit ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erlangt. Es ist daher eine wahre Freude, dieses Meisterstück einmal am eigenen Handgelenk tragen zu dürfen. Der große und zugleich entscheidende Vorteil der Replica Variante ist, dass Sie sich diesen lang ersehnten Wunsch bereits mit weniger Geld erfüllen können, und dabei dennoch ein absolut gleichwertiges Tragegefühl erlangen. Denn mit bloßem Auge ist es sehr schwer zu sagen, welches nun das Original ist, und wo es sich um ein Replica Produkt handelt. So wird die Rolex Yacht – Master zu einem unverwechselbaren Statussymbol, welches viele andere Uhren klar in den Schatten stellt.

Ich werde jetzt mal mein Sparschwein schlachten, um dem Opa-Papa eine Freude zu machen. In diesem Sinne …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich





© Thor bloggt 2014
Thor bloggt läuft unter Wordpress 4.4.3. Theme: Gabis WordPress-Templates