Thor bloggt

Das Leben der Zweibeiner aus Sicht eines Zwergkaninchens

Gefro Balance entdecken

Aug 102015
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. August 2015 und wurde abgelegt unter "Reviews". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Schon vor ein paar Jahren probierten die Zweibeiner die Gefro-Produkte und waren eigentlich so gar nicht begeistert – zumindest nicht für den Preis, zu dem sie damals erhältlich waren. Vor kurzem nun erhielt die Felllose eine Mail von dem Unternehmen (sie hatte den Newsletter abonniert), in der sie von einer neuen Produktlinie unterrichtet wurde. „Gefro bio“ oder auch „Gefro Balance“.

gefro

Nicht nur, das die Produkte dieser Linie vegan sind, halten diese den Stoffwechsel in Balance. Doch was heißt das genau? Sämtliche Produkte dieser Linie sind nicht nur sehr ballastreich und – wie bereits gesagt -vegan, sondern auch gluten- und lactosefrei sowie ohne Zusatz von Haushaltszucker. Da aber ja bekanntlich eine Brise Zucker oftmals den Geschmack abrundet und Gefro natürlich nicht auf diesen Geschmack verzichten wollte, verwenden sie in den Balance-Produkten verwenden Isomaltulose.

Isomaltose? Hierzu fand ich auf der Firmenseite folgende Erklärung:

Isomaltulose ist ein Naturstoff und wird durch einen enzymatischen Prozess aus Rübenzucker gewonnen. Natürlicherweise findet sich Isomaltulose in Honig und in Zuckerrohrsaft. Als Kohlenhydrat zählt die Isomaltulose zur Gruppe der Zweifachzucker oder auch Disaccharide. Wie beim normalen Haushaltszucker sind die Einzelbausteine Glucose und Fructose.

Diese Einzelbausteine in der Isomaltulose sind stärker miteinander verbunden als in der Saccharose. Durch diese spezielle Verknüpfungsart kann die Isomaltulose vom Körper nur sehr langsam abgebaut werden. Der Blutzuckerspiegel und damit auch der Insulinspiegel steigen nur sehr langsam an, d.h. Blutzuckerspitzen, wie nach dem Verzehr von normalem Zucker bleiben aus. Durch das sehr langsame Anfluten der Glucose steht dem Körper die Energie über einen längeren Zeitraum zur Verfügung, was nicht nur für die körperliche sondern auch für die geistige Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle spielt.

Das klingt ja wirklich gut, aber wird das auch wirklich so eingehalten? Ist wirklich alles vegan? Wo kommen die zu verarbeitenden Produkte her? Darüber erfährt man nicht nur auf www.gefro-balance.de  Genaueres, sondern auch das nachfolgende Video gibt darüber Auskunft:

Bleibt zum Schluss eigentlich nur die Frage: Und die Produkte schmecken? Dazu habe ich im Internet speziell nach Tests gesucht und will Ihnen hier mal drei Seiten verlinken:

Sie sehen, die Meinungen gehen etwas auseinander und so bin die Felllosen hier noch etwas unentschlossen. Sollten Sie allerdings vom Konzept überzeugt sein, dann ordern Sie sich doch hier gleich für 5 Euro Ihr Testpaket. In diesem Sinne …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich





© Thor bloggt 2014
Thor bloggt läuft unter Wordpress 4.5.3. Theme: Gabis WordPress-Templates