Thor bloggt

Das Leben der Zweibeiner aus Sicht eines Zwergkaninchens

Flawingo

Apr 122012
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. April 2012 und wurde abgelegt unter "Alltägliches, Plantimals". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Flawingo

kreiert von savagedi

“Plantimals – Merging plants and animals” ist der Titel eines Wettbewerbes, der erstmals 2007 von Worth1000.com ins Leben gerufen wurden ist. Aufgabe war es, Tiere und Pflanzen zu kreuzen. Natürlich nicht in echt, sondern mit Hilfe moderner Bildbearbeitungsprogramme wie zum Beispiel Photoshop. Herausgekommen sind gar wundersame Kreaturen, die so faszinierend sind, dass ich Ihnen diese einfach zeigen muss.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

PS: Bei unserem “Tränendes Herz”auf Balkonien tut sich zur Zeit gar nichts, auch bei der Clematis, bei den Rosen und der Bauernhortensie nicht. Kein Wunder, bei diesen Temperaturen. Aber schön wäre es schon, wenn ich endlich diese pinknen Tränen sehen könnte. Die Pflanze steht nämlich in einem großen Topf genau vor dem Fenster des Grünen Salons.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich





© Thor bloggt 2014
Thor bloggt läuft unter Wordpress 3.9.1. Theme: Gabis WordPress-Templates